• Header Image 2
  • Header Image 3
  • Header Image 4

Team - Das sind wir!

Nadja und Stefan Jentsch sind beide seit Jahren staatlich anerkannte Osteopathen, Heikpraktiker, und ausgebildete Physiotherapeuten.

Nadja Jentsch

"Tue Deinem Körper Gutes, damit sich Deine Seele darin wohlfühlt"

-Winston Churchill-

 

Ich wurde 1980 in Frankfurt geboren und habe im Jahr 2000 mein Abitur an der Bettinaschule gemacht.

Im Anschluss daran, absolvierte ich eine 3 jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin an den städt. Kliniken Frankfurt-Höchst.

Von 2004 bis 2009 studierte ich am College Sutherland osteopathische Medizin und beendete das Studium mit der BAO Prüfung. Während dieser Zeit arbeitete ich in der Praxis Metz in Frankfurt als Physiotherapeutin.

Im Sommer 2008 eröffnete ich in Frankfurt-Praunheim die Praxis für Osteopathie Jentsch.

Im Jahr 2013 absolvierte ich die Heilpraktiker-Prüfung.

 


Stefan Jentsch

"Wunder widersprechen nicht der Natur, sondern nur dem, was wir von der Natur wissen!"

St. Augustinus von Hippo (354-430).

 

Ich wurde 1978 in Offenbach geboren und machte mein Abitur an der Liebigschule/Frankfurt im Jahr 1999.

Im Anschluss absolvierte ich meinen Zivildienst in der Wicherngemeinde in Frankfurt und begann danach meine Ausbildung zum Physiotherapeuten in Frankfurt-Höchst, welche ich im Jahr 2003 abschloss.

Von 2004 bis 2009 studierte ich am College Sutherland osteopathische Medizin und beendete das Studium mit der BAO Prüfung. Während dieser Zeit arbeitete ich in der Praxis Röckel in Frankfurt als Physiotherapeut.

Seit 2009 arbeite ich selbständig mit meiner Frau Nadja in unserer eigenen Praxis für Osteopathie.

Im Jahr 2011 absolvierte ich die Heilpraktiker-Prüfung.

2014 - 2016 Ausbildung zum Kinderosteopathen

Seit 2014 arbeite ich zusätzlich als Dozent für cranio-sacrale Osteopathie am College Sutherland.

Bild Sidebar Header

So erreichen Sie uns:

Telefon: 069 - 75 65 95 68

praxis@osteopathie-jentsch.de


Heerstraße 291

60488 Frankfurt am Main


Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 09:00 - 19:00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung!